Cloud Native Platform Services

Cloud Native Platform Services & Cloud Native Anwendungen von CCT

Nutzen Sie Ihre Web- und Mobilen Anwendungen mit einer Cloud-Native-Plattform

Eine Cloud-native Plattform bezieht sich auf eine Umgebung, die das Cloud-Computing-Modell für die Entwicklung und Ausführung von Softwareanwendungen nutzt. Die
nativen Cloud-Plattformdienste
bestimmen, wie Anwendungen erstellt und bereitgestellt werden. Er betont, dass sich Anwendungen in der öffentlichen Cloud befinden, anstatt in einem lokalen Setup zu leben.

Aus technischer Sicht dreht sich bei Cloud-native alles um den Einsatz von Open-Source-Software-Stack und deren Containerisierung, um sicherzustellen, dass die Komponente jeder App in einem separaten Container verpackt wird. All dies wird dynamisch gehandhabt, jede Komponente aktiv geplant und die Ressourcennutzung und Microservices optimiert, um die Wartbarkeit und Agilität einer Softwareanwendung zu verbessern.

Vorteile von Cloud Native Platform Services

Cloud-native Anwendungen werden mit einem bestimmten Zweck erstellt. Diese Anwendungen werden schnell von dedizierten und kleinen Feature-Teams in einer Plattform entwickelt und bereitgestellt, die eine komfortable Skalierung und Hardware-Entkopplung ermöglicht. Dadurch profitieren Unternehmen von verbesserter Portabilität, Resilienz und Agilität in ihren Cloud-Umgebungen.

Ausrichten von Vorgängen an das gesamte Unternehmen

Die Automatisierung des IT-Betriebs ermöglicht es Unternehmen, die Grundlage für ein fokussiertes Team zu legen und die geschäftlichen Prioritäten zu setzen. Sie reduzieren das Risiko eines Fehlers, der durch menschliches Versagen verursacht wird, da das Personal auf automatisierte Verbesserungen angewiesen ist, um sich wiederholende und routinemäßige Admin-Aufgaben zu ersetzen.

Stärkung von Teams bei der Priorisierung von Resilienz

Dienste kämpfen, sobald sich die veraltete Infrastruktur zu verschlechtern beginnt. Mit Cloud-nativen Plattformdiensten legen Teams besonderen Wert auf die Architektur, um Resilienz aufzubauen. Eine solche Perspektive unterstützt Architekten und Entwickler bei Gebäudesystemen, die unabhängig von Allen Hürden im Gesamtumfeld online bleiben können.

Flexibilität erreichen

Öffentliche Cloud-Dienste bieten anständige Dienste zu erschwinglichen Kosten. Die meisten Unternehmen sind jedoch nicht bereit, nur eine einzige Infrastruktur auszuwählen. Eine Cloud-native Plattform ermöglicht es ihnen, Anwendungen zu erstellen, die ohne Änderungen in jeder privaten oder öffentlichen Cloud ausgeführt werden können. Teams halten an der Fähigkeit fest, Dienste und Apps in Szenarien auszuführen, in denen dies im geschäftlichen Kontext möglich ist.

Erhalten Sie einen Wettbewerbsvorteil

Eine Cloud-native Plattform versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Cloud-Perspektive zu wechseln – anstatt IT-Kosten zu sparen. sie haben sich auf den Weg zum Geschäftswachstum begeben. In der heutigen Softwarelandschaft werden nur Unternehmen, die Anwendungen schneller entwickeln und freigeben und Kundenanforderungen rechtzeitig erfüllen können, langfristig erfolgreich sein.

Was ist in Cloud Native-Anwendungen enthalten?

Wenn Sie Daran interessiert sind, Ihren Betrieb mit einer Cloud-nativen Plattform zu verbessern, kann CCT Ihnen Folgendes zur Verfügung stellen.

Leichte Container


Cloud native Anwendungen
sind eine Kombination aus autonomen und eigenständigen Diensten, die in Form von leichten Containern verpackt sind. Sie können Container schnell skalieren und horizontal hochskalieren – Flexibilität, die bei virtuellen Maschinen nicht zu trifft. Diese Skalierung ermöglicht die Optimierung der Auslastung der Infrastruktur.

Vielseitigkeit in Tools und Frameworks

Sie können jeden Dienst in Cloud-nativen Plattformen mit einem Framework oder einer Sprache entwickeln, die die besten Funktionen bietet. Cloud-native Apps sind polygl.d. eine breite Palette von Frameworks, Laufzeiten und Sprachen werden verwendet, um ihre Dienste zu entwickeln. Beispielsweise können die Entwickler von CCT Ihnen helfen, Echtzeit-Streamingdienste mit Node.js zu erstellen, während Python/Django verwendet werden kann, um Ihrer App Datenanalysefunktionen hinzuzufügen. In ähnlicher Weise können Finanzdienstleistungen durch Javas sicheres und zuverlässiges Ökosystem integriert werden, das häufig in Bankanwendungen verwendet wird. Dieser Microservices-basierte Ansatz stellt sicher, dass jede Komponente über das effektivste Tool erstellt wird.

Automatisierte Funktionalitäten

Mit Cloud-nativen Anwendungen können Sie Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur umfangreiche Automatisierung hinzufügen. Sie orientieren sich stark an dem Konzept des Infrastrukturcodes. Automatisierung ist eine Notwendigkeit für den Umgang mit großen und komplexen Anwendungen.

Ressourcenzuordnung

Cloud-native Anwendungen ergänzen das Governance-Modell, bei dem Sie maßgeschneiderte Policen angeben. Sie können Ihre Teams dazu veranlassen, Richtlinien wie Speicherkontingente, zentrale Verarbeitungseinheit (CPU) und Netzwerkrichtlinien zu befolgen, indem Sie jedem Dienst die geeigneten Ressourcen zuweisen. Wenn Sie beispielsweise in einem Unternehmensunternehmen arbeiten, können die Berater von CCT Richtlinien für die Zuweisung von Richtlinien für die Richtlinien jeder Abteilung angeben. DevOps-Teams und Entwickler jeder Abteilung haben den vollen Besitz und Zugriff auf die relevanten Ressourcen.

DevOps-Management

Cloud-native Plattformdienste arbeiten auf der Grundlage eines unabhängigen Lebenszyklus – sie werden über agile DevOps-Prozesse verwaltet. Mehrere CI/CD-Pipelines arbeiten eng zusammen, um eine Cloud-native Anwendung bereitzustellen und zu besichtigen.

Einsatz

CCT-Experten stellen Cloud-native Anwendungen auf elastischer, gemeinsam genutzter und virtueller Infrastruktur bereit. Sie können die grundlegende Infrastruktur steuern und dynamisch erweitern und verkleinern, um sich an die sich entwickelnden Workloads anzupassen.

Keine Abhängigkeit vom Betriebssystem

Cloud-native Anwendungen haben keine Affinität zu einem einzelnen Computer oder einem bestimmten Betriebssystem. Ihre Abstraktionsebene ist höher. Wenn es jedoch Microservices gibt, die eindeutige Funktionalitäten benötigen, wenn es um Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs) und Solid-State-Laufwerke (SSDs) geht, müssen Sie möglicherweise nur aus einer Handvoll Maschinen wählen.

Planen eines Termins

Planen eines Termins

Wählen Sie Ihr Termindatum und Ihre Terminzeit für unverbindliche Cloud-Beratungsdienste und beginnen Sie Ihre Reise nach AWS.

Cloud Native

Dies ist eine Technologie, die zum Entwickeln von Anwendungen verwendet wird, die mit Diensten erstellt wurden, die dann in Containern verpackt werden. An diesem Punkt können sie als Microservices bereitgestellt werden und können einfach auf einer unglaublich elastischen Infrastruktur über alle agilsten DevOps-Prozesse und kontinuierlichen Bereitstellungsworkflows verwaltet werden, nach denen Sie gesucht haben.

Transformation für Innovation und Nachhaltigkeit und Sicherung zukünftiger Wettbewerbsvorteile

Häufig gestellte Fragen

Ein Microservice ist die Aufspaltung traditionell eng gekoppelter Anwendungskomponenten in kleine spezialisierte Dienste, die über HTTPS REST- und HTTPS-API-Schnittstellen kommunizieren.

Da microservices kleine spezialisierte Dienste sind, können sie schnell und effizient neu angeordnet werden, um zukünftige Funktionen zu berücksichtigen, die derzeit nicht bekannt sind.

Microservices sind unabhängig und modular aufgebaut, was eine erhebliche Flexibilität bei Kommunikationsmustern ermöglicht und häufig kaskadierende Ausfälle verhindert.

DevOps ist die Kombination von Entwicklung und Betrieb zu einer einzigen Funktion der Softwareentwicklung und des Infrastrukturmanagements. Die Hauptpriorität von DevOps ist der Abbau von Hindernissen für die Geschwindigkeit der Lieferung.

DevSecOps ermöglicht jedem im Entwicklungsprozess mithilfe eines sicherheitsorientierten Toolssatzes, zeitnahe Sicherheitsentscheidungen in jeder Entwicklungsphase schnell und skalierend zu bearbeiten. Die Hauptpriorität von DevSecOps ist die Risikominderung durch DevOps Sicherheitsverantwortung und Governance.

Die Sicherheitsautomatisierung in DevSecOps erhöht die Geschwindigkeit von Codefreigaben und reduziert gleichzeitig das Risiko durch statische Anwendungssicherheitstests (SAST), Dynamic Application Security Testing (DAST) und Codeabhängigkeitsprüfung.

Ein hoher geschäftlicher Wert wird durch eine schnelle und effiziente Reaktion auf Marktchancen und -herausforderungen, die Optimierung von Innovationen und den Abbau technischer Schulden zu einem überlegenen Wettbewerbsvorteil geführt.

CCT freut sich, Ihre Anforderungen zu besprechen und einen Vorschlag für Ihre Überprüfung und Prüfung vorzulegen. Rufen Sie uns noch heute unter 1-800-804-9726 x105 an.

Was Kunden über Cloud Computing Technologies sagen

5/5

"CCT wurde für unsere Anforderungen an Wiederholbarkeit, Versionierung und Konsistenz mit unseren AWS-Plattformkonfigurationen bereitgestellt."

Mrs Johnson
Mrs. Johnson
5/5

"Durch schnelles Wachstum und durchschwängliche Innovation hat das CCT-Team unsere Cloud-Plattform-Capabilites skaliert."

Mr Edwards Testimonial
Mr. Edwards
5/5

"Die Bereitstellung globaler digitaler Services wurde mit Unterstützung des Know-hows und Ansatzes von CCT realisiert."

Mr Nowlan
Mr. Nowlan
5/5

"Mit der Entwicklung von CCT Microservices sind wir agiler in der öffentlichen Reaktion darauf, Anfragen mit hervorragender Effizienz zu erfüllen."

Federal Agency
Kleinunternehmer
5/5

"CCT hat unsere Innovations- und Softwarebereitstellung mit AWS und Kubernetes optimiert."

Mr Sorenson
Herr Sorenson
5/5

"Unsere Gewinne sind nach der digitalen Transformation unter der Leitung von Cloud Computing Technologies um das 4-fache in die Höhe geschnellt."

Small Business Owner
Bundesagentur

Erfahrung und agile Expertise

Sie können vertrauen

20
Jahre im Geschäft
180 +
Aufträge

Kontaktieren Sie uns, um Cloud Native Solutions in Ihrem Unternehmen zu implementieren. CCT erstellt eine Cloud Native Platform für Ihre Organisation, mit der Sie sichere und schnelle Softwareanwendungen erstellen können.

Cloud Native Platform Services

CCT’s Cloud Native Platform Services & Cloud Native Applications

Power Your Web and Mobile Applications with a Cloud-Native Platform

A cloud-native platform refers to an environment that leverages the cloud computing model for developing and running software applications. The cloud native platform services dictates how applications are built and deployed. It stresses that applications reside in the public cloud, rather than living in an on-premises setup.

From a technical perspective, cloud-native is all about employing open-source software stack and containerizing it, ensuring that each app’s component is packaged in a separate container. All of this is dynamically handled, scheduling each component actively and optimizing resource utilization and microservices to enhance the maintainability and agility of a software application.

Benefits of Cloud Native Platform Services

Cloud-native applications are created with a specific purpose. These applications are developed and deployed quickly by dedicated and small feature teams in a platform that provides convenient scale-out and hardware decoupling. As a result, businesses benefit from enhanced portability, resilience, and agility in their cloud environments.

Align Operations with the Entire Business

Automating IT operations enables enterprises to lay the foundation of a focused team, driving business priorities. They reduce the risk of failure caused by human error as the staff relies on automated enhancements to replace repetitive and routine admin tasks.

Empower Teams to Prioritize Resilience

Services struggle as soon as legacy infrastructure begins to deteriorate. With cloud-native platform services, teams emphasize particularly on the architecture to build resilience. Such a perspective assists architects and developers in building systems that can remain online irrespective of any hurdles in the overall environment.

Achieve Flexibility

Public cloud services provide decent services at affordable costs. However, most enterprises aren’t prepared to pick only a single infrastructure. A cloud-native platform empowers them to create applications that can run on any private or public cloud without modification. Teams hold on to the capability of running services and apps in scenarios where it’s feasible in the business context.

Get a Competitive Advantage

A cloud-native platform empowers organizations to switch their cloud perspective — rather than saving IT costs; they set out on a path to business growth. In today’s software landscape, only companies that can develop and release applications faster and address client requirements timely will become successful in the long run.

Rates

  • LR200 Chief Information Officer

    $189.64
  • LR188 DevSecOps Leader II

    $79.90

What Is Included with Cloud Native Applications?

If you are interested in improving your operations with a cloud-native platform, CCT can provide you with the following.

Lightweight Containers

Cloud native applications are a combination of autonomous and self-reliant services packaged in the form of lightweight containers. You can scale-in and scale-out containers quickly –flexibility that doesn’t come with virtual machines. This scaling allows optimizing the utilization of infrastructure.

Versatility in Tools and Frameworks

You can develop any service in cloud-native platforms with a framework or language that offers the best capabilities. Cloud-native apps are polyglot .i.e. a wide range of frameworks, runtimes, and languages are used to develop their services. For instance, CCT’s developers can help you create real-time streaming services with Node.js, while Python/Django can be used to add data analytics features to your app. Similarly, financial services can be integrated through Java’s secure and reliable ecosystem that is commonly used in banking applications. This microservices-based approach ensures that each component is built through the most effective tool.

Automated Functionalities

We can enable you to add extensive automation to your existing IT infrastructure with cloud-native applications. They align greatly with the infrastructure code concept. Automation is a necessity for handling large and complex applications.

Resource Allocation

Cloud-native applications complement the governance model where you specify tailored polices. You can make your teams follow policies, such as storage quotas, central processing unit (CPU), and networking policies, allocating the suitable resources to each service. For instance, if you work in an enterprise firm, CCT’s consultants can specify policies for allocating policies each department’s policies. DevOps teams and developers of each department have full ownership and access to the relevant resources.

DevOps Management

Cloud-native platform services work on the basis of an independent life cycle – they are managed via agile DevOps processes. Several CI/CD pipelines work closely to deploy and oversee a cloud-native application.

Deployment

CCT experts deploy cloud-native applications on elastic, shared, and virtual infrastructure. They may steer the foundational infrastructure and dynamically expand and shrink it, adapting to the evolving workloads.

No Dependence on Operating System

Cloud-native applications don’t have an affinity for an individual machine or a specific operating system. Their abstraction level is higher. However, when there are microservices that require unique functionalities when it comes to graphic processing units (GPUs) and solid-state drives (SSDs), you might have to choose from only a handful of machines.
Schedule an Appointment

Schedule an Appointment

Choose your Appointment date and time for no obligation cloud consulting services and starting your journey into AWS.

Cloud Native

This is a technology used to develop applications built with services that are then packaged in containers. At that point, they can be deployed as microservices and can easily be managed on an incredibly elastic infrastructure via all of the most agile DevOps processes and continuous delivery workflows that you’ve been searching for.

Transforming for Innovation and Sustainability securing future competitive advantage

Frequently Asked Questions

A Microservice is the breaking up of traditionally tightly coupled application components into small specialized services that communicate through HTTPS REST and HTTPS API interfaces.
Since Microservices are small specialized services, they can be quickly and efficiently rearranged to accommodate future capabilities unknown at the present time.
Microservices are independent and modular which allows for significant flexibility in communications patterns and often prevent cascading failure.
DevOps is the combination of development and operations into a single function of software development and infrastructure management. The main priority of DevOps is the reduction of barriers to speed of delivery.
DevSecOps empowers everyone in the development process using a security focused tool set to address timely security decisions at speed and scale of each development stage. The main priority of DevSecOps is risk reduction through DevOps security accountability and governance.
Security automation in DevSecOps increases speed of code releases while reducing the risk using static application security testing (SAST), dynamic application security testing (DAST), and code dependency checking.
High business value is realized from quick and efficient response to market opportunities and challenges, optimization for innovation, and reduction of technical debt all lead to superior competitive advantage.
CCT is pleased to discuss your requirements and present a proposal for your review and consideration. Call us today at 1-800-804-9726 x105.

What clients say about Cloud Computing Technologies

5/5
"CCT delivered to our needs for repeatability, versioning, and consistency with our AWS platform configurations."
Mrs Johnson
Mrs. Johnson
5/5
"Through rapid growth and thoughful innovation, CCT's team scaled our cloud platform capabilites."
Mr Edwards Testimonial
Mr. Edwards
5/5
"Delivering global digital services has been realized with the support of CCT's expertise and approach."
Mr Nowlan
Mr. Nowlan
5/5
"With CCT microservices development, we are more agile in public response to getting requests fulfilled with excellent efficiency."
Federal Agency
Small Business Owner
5/5
"CCT has really streamlined our innovation and software delivery with AWS and Kubernetes."
Mr Sorenson
Mr. Sorenson
5/5
"Our profits have soared 4x after the digital transformation led by Cloud Computing Technologies."
Small Business Owner
Federal Agency

Experience and Agile Expertise

you can trust
20
Years in business
180 +
Contracts Awarded

Contact us to implement Cloud Native Solutions in your organization. CCT will build a Cloud Native Platform for your organization that will allow you to create secure and rapid software applications.