DevsecOps

DevSecOps Secure Code DevOps und benutzerdefinierte CI-CD-Lösungen

IHR PARTNER FÜR UNENDLICHE RECHENDIENSTE UND GLOBALE REICHWEITE

service devsecops

Stellen Sie neue Software mit der Geschwindigkeit des Betriebs bereit – endlich

Die Software, die Ihr Unternehmen antreibt, ist eines Ihrer wichtigsten Assets. Es sollte so konzipiert sein, dass es sich schnell an Veränderungen im Geschäftsumfeld anpassen kann. Die Geschwindigkeit, mit der Sie sich an diese Änderungen anpassen können, hängt nicht nur von der Geschäftslogik ab, die in Ihre Software integriert ist, sondern auch von der verwendeten Technologie und sogar von der angewandten Methodik.

Das Hauptproblem bei der Beschaffung und Entwicklung älterer Software besteht jedoch darin, dass sie es nicht nur schwierig machen, neue Software mit der Geschwindigkeit des Betriebs bereitzustellen – sie machen es im Wesentlichen unmöglich.


DevSecOps-Dienste
von Cloud Computing Technologies können Sie jedoch den schnellen und sicheren Ansatz für die Softwareentwicklung genießen, der es Ihnen ermöglicht, in absehbarer Zeit erfolgreich zu sein.

Was ist DevSecOps?

Im Kern ist
Secure Code DevOps
sowohl eine Software-Engineering-Kultur als auch Best Practices, die in einem einfachen Konzept zusammengefasst sind. Es zielt darauf ab, Softwareentwicklung (Dev), Sicherheit (Sec) und Operationen (Ops) in einem einzigen, konsolidierten Prozess zu vereinheitlichen, der schließlich auf Ihr einzigartiges Geschäft abgestimmt ist.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Entwicklungs-, Qualitätssicherungs-, Betriebs- und Sicherheitsteams in ihren eigenen Silos isoliert wurden. DevSecOps eliminiert Die Übergabe von einem Team an ein anderes vollständig. Jedes Feature wird von einem einzelnen Team von der Konstruktion bis zur Bereitstellung bearbeitet, um Probleme zu reduzieren und Eigenverantwortung und Rechenschaftspflicht zu fördern.

Der Agile-Entwicklungsstil ist für diese Art von Entwicklungsprozess praktisch. Mehrere Teams arbeiten an ihren eigenen Entwicklungsaufgaben und verwenden continuous Integration, während sie ein gemeinsames Code-Repository gemeinsam nutzen.

Es ist auch eine perfekte Gelegenheit, um die Sicherheit in ALLEN Phasen des Software-Lebenszyklus zu automatisieren, zu überwachen und sicherzustellen. Dies beginnt sofort in der Planungsphase und führt in Entwicklung, Aufbau, Test, Release, Lieferung, Bereitstellung und darüber hinaus. Unsere benutzerdefinierten
CI-CD-Lösungen
versetzen Sie in eine bessere Position, um häufig Apps für Ihre Endbenutzer bereitzustellen, indem Sie Automatisierung einführen, wo und wann immer Sie können.

Wie hilft AWS DevSecOps?

Amazon AWS ist einer unserer langjährigen Cloud-Partner, der Tausende von Anwendungen auf Unternehmensebene unterstützt hat. Ein zuverlässiger Cloud-Dienstanbieter, der Ihre Anwendungen mit Skalierbarkeit und hoher Verfügbarkeit versorgen kann, ist für den Erfolg von DevSecOps von entscheidender Bedeutung.

Die DevSecOps-Kultur und ihre Methoden funktionieren nicht gut mit sperrigen monolithischen Anwendungen. Um DevSecOps richtig nutzen zu können, müssen Unternehmen ihre Anwendungen in Microservices-basierte Komponenten umwandeln. Komponenten können einfach gewartet werden und ermöglichen es mehreren Teams, Änderungen gleichzeitig durch kontinuierliche Integration einzuführen.

Amazon AWS bietet weiterhin die Zuverlässigkeit und Leistung, die für das Hosten von Anwendungen erforderlich sind, die Millionen von Benutzern über ein Jahrzehnt lang bedienen. Es bietet flexible und skalierbare Computing-, Speicher- und Netzwerkressourcen, die viele Microservices-basierte Anwendungen versorgen.

Die Vorteile von DevSecOps und Compliance-Dashboards

Sicherheit ist einer der wichtigsten Vorteile von DevSecOps – und es ist ein großer Teil der Gründe, warum es in letzter Zeit so beliebt geworden ist. DevSecOps stellt sicher, dass Sicherheits- und Funktionsfunktionen gleichzeitig getestet und erstellt werden – was bedeutet, dass beide die gleiche Priorität haben und keiner von beiden zu einem Nachdenken werden darf. Sicherheit hat Priorität, vom Standpunkt des Entwurfs an.

Die Annahme von DevSecOps bringt auch mehrere andere Vorteile mit sich, wie:

  • Ihre Software schneller als je zuvor in die Produktion zu bringen. DevSecOps ist eine hervorragende Möglichkeit, die durchschnittliche Zeitspanne zu reduzieren, die zwischen dem Zeitpunkt, an dem Sie neue Funktionen benötigen, und dem Zeitpunkt, zu dem sie endlich einsatzbereit sind, dauert.
  • Erhöhte Bereitstellungshäufigkeit. DevSecOps ist auch eine perfekte Gelegenheit, schneller als je zuvor eine neue Version in die Produktionsumgebung zu bringen.
  • DevSecOps ist auch ein hochautomatisierter Prozess, insbesondere in Bezug auf Risiken, die charakterisiert, überwacht und abmildern über den gesamten Anwendungslebenszyklus hinweg.
  • Software-Updates und Patches sind endlich mit der Geschwindigkeit des Betriebs verfügbar – was bedeutet, dass Ihre gesamte Infrastruktur schneller und skalierbarer ist als je zuvor.

Insgesamt nutzt das Team von CCT IaC-Tools (Infrastructure-as-Code), sodass Updates schnell und konsistent auf die gesamte Infrastruktur Ihrer Gesamten Organisation angewendet werden können, ohne sich um Dinge wie menschliches Versagen kümmern zu müssen.

All dies fasst letztlich das wichtigste Ziel von allen zusammen: Sie in eine Position zu versetzen, die Ihnen Zugang zu allem gibt, was Sie brauchen, um jederzeit bessere Erlebnisse für Ihre eigenen Kunden zu schaffen.

Wenn Sie mehr über die Bedeutung von DevSecOps und die Auswirkungen auf ihre Organisation erfahren möchten, oder wenn Sie nur zusätzliche Fragen haben, die Sie mit jemandem ausführlicher über unsere Software-Entwicklungsservices, zögern Sie bitte nicht – kontaktieren Sie Cloud Computing Technologies noch heute.

Schedule an Appointment

Planen eines Termins

Wählen Sie Ihr Termindatum und Ihre Terminzeit für unverbindliche Cloud-Beratungsdienste und beginnen Sie Ihre Reise nach AWS.

Der Ansatz der Cloud Computing-Technologien

Cloud Computing hat die Welt im Sturm erobert. Viele Unternehmen, die dachten, ihre Anwendungen mit ihrem Know-how und ihren Tools erstellen zu können, haben nun damit begonnen, die Vorteile von Cloud Computing zu nutzen. Diese Erkenntnis hat zu einem steilen Anstieg der Einführung von Cloud-Technologien geführt.

Bei Cloud Computing Technologies sind wir stolz darauf, unsere Kunden durch ihre Cloud-Migration zu führen. Wir bieten sichere, skalierbare und vollständig bedarfsorientierte Cloud-Services über unsere Cloud-Partner auf Unternehmensebene wie Amazon AWS.

Wenn Sie mehr über unsere innovativen Serviceangebote erfahren möchten oder wenn Sie einfach nur Ihre eigenen Bedürfnisse mit jemandem im Detail besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht – kontaktieren Sie Cloud Computing Technologies noch heute

CLOUD-VORTEILE FÜR IHR UNTERNEHMEN

Die Vorteile des Cloud Computing sind zahlreich und erheblich. In erster Linie ermöglicht Cloud Computing Ihrem Unternehmen die schnelle Einrichtung einer Server- und Anwendungsplattform für Ihr virtuelles Büro ohne Hardware- und Softwareabhängigkeiten. Darüber hinaus können Ihre Benutzer mit einer cloudbasierten zentralisierten Server- und Anwendungsplattform von zu Hause aus (WFH) von jedem Standort und jeder Zeitzone aus sicher auf geschäftliche IT-Ressourcen zugreifen.

In der Regel melden Unternehmen nach dem Wechsel in die Cloud erhebliche Kostensenkungen bei Hardware, Lizenzierung und Wartung. Dies ist auf eine effizientere Nutzung von Systemen zurückzuführen, da ein verbrauchsbasiertes Preismodell für eingeschränkte IT-Budgets schmackhafter ist. Anstatt sich mit unerwartet hohen IT-Kapitalausgaben zu befassen, sind Cloud-Ausgaben einfacher vorherzusagen und die Ausgaben für Abteilungen zu messen.

Cloud Computing kann problemlos den Bedarf an Überspannungskapazität decken, da es nach Bedarf skaliert und skaliert werden kann, um Ihre betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. Ihre Daten und Systeme sind mit einer Cloud-Plattform geschützt, die bereits sicherheitskonform ist, sodass die Business Continuity-Funktionalität bereits adressiert ist.

Zusammenarbeit in höherem Maßstab über mehrere Kommunikationswege innerhalb der Cloud. Mit virtuellen Cloud-Desktops, sicherem Dateizugriff, cloudbasierten E-Mails oder Anwendungen wird Ihre Zusammenarbeit erheblich verbessert.

Bei CCT empfehlen wir allen Unternehmen, alle Abhängigkeiten und einschränkenden Faktoren der Legacy-IT zu beseitigen, indem sie zu agilen, fehlertoleranten und strategischen Cloud-Lösungen wechseln, die wir anbieten.

  • Remote Worker Accessable
  • Einhaltung
  • Infrastruktur als Code
  • Eingebettete Sicherheit
  • Kostengünstiger Speicher
  • Hohe Avalierbarkeit
  • Fehlertoleranz
  • Governance
  • Skalierbarkeit
  • Agilität
  • Globalen
  • Opex

Was Kunden über Cloud Computing Technologies sagen

5/5

"CCT wurde für unsere Anforderungen an Wiederholbarkeit, Versionierung und Konsistenz mit unseren AWS-Plattformkonfigurationen bereitgestellt."

Mrs Johnson
Mrs. Johnson
5/5

"Durch schnelles Wachstum und durchschwängliche Innovation hat das CCT-Team unsere Cloud-Plattform-Capabilites skaliert."

Mr Edwards Testimonial
Mr. Edwards
5/5

"Die Bereitstellung globaler digitaler Services wurde mit Unterstützung des Know-hows und Ansatzes von CCT realisiert."

Mr Nowlan
Mr. Nowlan
5/5

"Mit der Entwicklung von CCT Microservices sind wir agiler in der öffentlichen Reaktion darauf, Anfragen mit hervorragender Effizienz zu erfüllen."

Federal Agency
Kleinunternehmer
5/5

"CCT hat unsere Innovations- und Softwarebereitstellung mit AWS und Kubernetes optimiert."

Mr Sorenson
Herr Sorenson
5/5

"Unsere Gewinne sind nach der digitalen Transformation unter der Leitung von Cloud Computing Technologies um das 4-fache in die Höhe geschnellt."

Small Business Owner
Bundesagentur

Erfahrung und agile Expertise

Sie können vertrauen

20
Jahre im Geschäft
180 +
Aufträge

Häufig gestellte Fragen

Ein Microservice ist die Aufspaltung traditionell eng gekoppelter Anwendungskomponenten in kleine spezialisierte Dienste, die über HTTPS REST- und HTTPS-API-Schnittstellen kommunizieren.

Da microservices kleine spezialisierte Dienste sind, können sie schnell und effizient neu angeordnet werden, um zukünftige Funktionen zu berücksichtigen, die derzeit nicht bekannt sind.

Microservices sind unabhängig und modular aufgebaut, was eine erhebliche Flexibilität bei Kommunikationsmustern ermöglicht und häufig kaskadierende Ausfälle verhindert.

DevOps ist die Kombination von Entwicklung und Betrieb zu einer einzigen Funktion der Softwareentwicklung und des Infrastrukturmanagements. Die Hauptpriorität von DevOps ist der Abbau von Hindernissen für die Geschwindigkeit der Lieferung.

DevSecOps ermöglicht jedem im Entwicklungsprozess mithilfe eines sicherheitsorientierten Toolssatzes, zeitnahe Sicherheitsentscheidungen in jeder Entwicklungsphase schnell und skalierend zu bearbeiten. Die Hauptpriorität von DevSecOps ist die Risikominderung durch DevOps Sicherheitsverantwortung und Governance.

Die Sicherheitsautomatisierung in DevSecOps erhöht die Geschwindigkeit von Codefreigaben und reduziert gleichzeitig das Risiko durch statische Anwendungssicherheitstests (SAST), Dynamic Application Security Testing (DAST) und Codeabhängigkeitsprüfung.

Ein hoher geschäftlicher Wert wird durch eine schnelle und effiziente Reaktion auf Marktchancen und -herausforderungen, die Optimierung von Innovationen und den Abbau technischer Schulden zu einem überlegenen Wettbewerbsvorteil geführt.

CCT freut sich, Ihre Anforderungen zu besprechen und einen Vorschlag für Ihre Überprüfung und Prüfung vorzulegen. Rufen Sie uns noch heute unter 1-800-804-9726 x105 an.

DevSecOps

DevSecOps Secure Code DevOps and custom CI CD Solutions

YOUR PARTNER FOR INFINITE COMPUTATIONAL SERVICES AND GLOBAL REACH
service devsecops

Deploy new software at the speed of operations – finally

The software that drives your business is one of your most important assets. It should be designed in a way that allows it to rapidly adapt to changes in the business environment. The speed at which you are able to adapt to these changes depends not only on the business logic integrated into your software, but also the technology that is used, and even the methodology followed.
The major problem with legacy software acquisition and development practices, however, is that they don’t just make it difficult to deploy new software at the speed of operations – they essentially make it impossible.

DevSecOps services from Cloud Computing Technologies, however, can let you enjoy the rapid, secure approach to software development that will allow you to thrive in the foreseeable future.

What is DevSecOps?

At its core, Secure Code DevOps is both a software engineering culture and best practice rolled into one straightforward concept. It seeks to unify software development (Dev), security (Sec) and operations (Ops) into a single, consolidated process that is finally aligned with your unique business.

Gone are the days when development, quality assurance, operations, and security teams were isolated in their own silos. DevSecOps completely eliminates hand-offs from one team to another. Each feature is worked on by a single team from design to deployment, reducing issues, and encouraging ownership and accountability.
The Agile development style comes in handy for this type of development process. Multiple teams work on their own development tasks and use Continuous Integration while sharing a common code repository.

It’s also a perfect opportunity to automate, monitor, and ensure security throughout ALL phases of the software lifecycle. This begins right away in the planning phase and carries on into development, building, testing, release, delivery, deployment, and beyond. Our custom CI CD Solutions puts you in a better position to frequently deliver apps to your end users by introducing automation wherever and whenever you can.

How does AWS help DevSecOps?

Amazon AWS is one of our long-standing cloud partners that has powered thousands of enterprise-level applications. A reliable cloud services provider that can power your applications with scalability and high availability is vital for DevSecOps to succeed.
The DevSecOps culture and its methodologies do not work well with bulky monolithic applications. To properly embrace DevSecOps, businesses need to transform their applications to Microservices based components. Components can be maintained easily and allow multiple teams to introduce changes simultaneously through Continuous Integration.
Amazon AWS has continued to provide the reliability and power required to host applications that serve millions of users for over a decade. It provides flexible and scalable computing, storage, and networking resources that power many Microservices based applications.

The Benefits of DevSecOps and Compliance Dashboards

Security is one of the most significant advantages of DevSecOps – and it’s a large part of the reason why it has become so popular in recent times. DevSecOps ensures that security and functional capabilities are tested and built at the same time – meaning that they both have equal priority, and neither is allowed to become an afterthought. Security is a priority, right from the point of designing.
Adopting DevSecOps also brings with it several other benefits like:
  • Getting your software into production faster than ever. DevSecOps is a great way to reduce the average amount of time it takes between the moment you require new features, and when they’re finally up and running.
  • Increased deployment frequency. By design, DevSecOps is also a perfect opportunity to get a new release into the production environment faster than ever.
  • DevSecOps is also a highly automated process, especially in terms of things like risk characterization, monitoring, and mitigation across the application lifecycle.
  • Software updates and patching are finally available at the speed of operations – meaning that your entire infrastructure is faster and more scalable than ever.
All told, the team at CCT leverages infrastructure-as-code (IaC) tools so that updates can be applied to your entire organization’s infrastructure quickly and consistently, all without having to worry about things like human error.
All of this ultimately sums up to the most important goal of all: putting you in a position that gives you access to everything you need to create better experiences for your own customers at all times.
If you’d like to find out more about the importance of DevSecOps and the implications it has for your organization moving forward, or if you just have any additional questions you’d like to discuss with someone in a bit more detail about our software development services, please don’t delay – contact Cloud Computing Technologies today.
Schedule an Appointment

Schedule an Appointment

Choose your Appointment date and time for no obligation cloud consulting services and starting your journey into AWS.

The Cloud Computing Technologies Approach

Cloud Computing has taken the world by storm. Many organizations that thought they can build their applications with their know-how and tools have now started realizing the benefits of Cloud Computing. This realization has resulted in a steep increase in the adoption of cloud technologies.
At Cloud Computing Technologies, we take pride in guiding our customers through their cloud migration. We offer secure, scalable, and fully on-demand cloud services through our enterprise-level cloud partners like Amazon AWS.
If you’d like to find out more information about all of our innovative service offerings, or if you’d just like to discuss your own needs with someone in a bit more detail, please don’t delay – contact Cloud Computing Technologies today

CLOUD BENEFITS FOR YOUR ORGANIZATION

The benefits to cloud computing are numerous and significant. Primarily, cloud computing enables your organization to quickly setup a server and applications platform for your virtual office without hardware and software dependencies. In addition, with a cloud based centralized server and application platform, your work from home (WFH) users can securely access business IT resources from any location and any time zone.
Commonly, organizations report significant cost reductions in hardware, licensing, and maintenance after moving to the cloud. This is due to more efficient use of systems as a consumption-based pricing model is more palatable to constrained IT budgets. Rather than dealing with unanticipated huge IT capital outlays, cloud spending is easier to forecast and measure outlays to departments.
Cloud computing can easily accommodate surge capacity needs as it can scale up and scale down to meet your operational requirements on an as needed basis. Your data and systems are protected with a cloud platform that is already security regulatory compliant, so business continuity capability is already addressed.
Collaborate on a higher scale through multiple communications avenues within the cloud. With virtual cloud desktops, secure file access, cloud-based email or applications, your ability to collaborate is greatly enhanced.
At CCT we recommend that all organizations shed all the dependencies and limiting factors of legacy IT by moving into agile, fault-tolerant, and strategic cloud solutions that we provide.
  • Remote Worker Accessable
  • Regulatory Compliance
  • Infrastructure as Code
  • Embedded Security
  • Low-Cost Storage
  • High Avalability
  • Fault Tolerance
  • Governance
  • Scaleability
  • Agility
  • Global
  • OpEx

What clients say about Cloud Computing Technologies

5/5
"CCT delivered to our needs for repeatability, versioning, and consistency with our AWS platform configurations."
Mrs Johnson
Mrs. Johnson
5/5
"Through rapid growth and thoughful innovation, CCT's team scaled our cloud platform capabilites."
Mr Edwards Testimonial
Mr. Edwards
5/5
"Delivering global digital services has been realized with the support of CCT's expertise and approach."
Mr Nowlan
Mr. Nowlan
5/5
"With CCT microservices development, we are more agile in public response to getting requests fulfilled with excellent efficiency."
Federal Agency
Small Business Owner
5/5
"CCT has really streamlined our innovation and software delivery with AWS and Kubernetes."
Mr Sorenson
Mr. Sorenson
5/5
"Our profits have soared 4x after the digital transformation led by Cloud Computing Technologies."
Small Business Owner
Federal Agency

Experience and Agile Expertise

you can trust
20
Years in business
180 +
Contracts Awarded

Frequently Asked Questions

A Microservice is the breaking up of traditionally tightly coupled application components into small specialized services that communicate through HTTPS REST and HTTPS API interfaces.
Since Microservices are small specialized services, they can be quickly and efficiently rearranged to accommodate future capabilities unknown at the present time.
Microservices are independent and modular which allows for significant flexibility in communications patterns and often prevent cascading failure.
DevOps is the combination of development and operations into a single function of software development and infrastructure management. The main priority of DevOps is the reduction of barriers to speed of delivery.
DevSecOps empowers everyone in the development process using a security focused tool set to address timely security decisions at speed and scale of each development stage. The main priority of DevSecOps is risk reduction through DevOps security accountability and governance.
Security automation in DevSecOps increases speed of code releases while reducing the risk using static application security testing (SAST), dynamic application security testing (DAST), and code dependency checking.
High business value is realized from quick and efficient response to market opportunities and challenges, optimization for innovation, and reduction of technical debt all lead to superior competitive advantage.
CCT is pleased to discuss your requirements and present a proposal for your review and consideration. Call us today at 1-800-804-9726 x105.