SDVOSB

Service Disabled Veteran Owned Small Business DevSecOps für CI-CD mit agiler Methodik

SDVOSB Cloud Services

SDVOSB

Was ist das SDVOSB-Programm?

Veteranen der Vereinigten Staaten haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um unserer großen Nation zu dienen und sie zu schützen. Nicht alle kommen unijuriert nach Hause. Einige kommen mit Behinderungen nach Hause und haben es schwer, sich in das Erwerbsleben zu integrieren. Es ist die Vorstellung, dass die Verpflichtung jedes amerikanischen Bürgers, mehr zu tun, um die Helden zu ehren und ihre Bemühungen zu würdigen, dieses Land auf jede erdenkliche Weise zu schützen. Aus diesem Grund wurde der Veterans Benefits Act von 2003 mit dem Ziel verabschiedet, die Veteranenleistungen unter der Gerichtsbarkeit des Department of Veterans Affairs zu verbessern.

Das Service Disabled Veteran Owned Small Business Programm war ein Ergebnis des Veteran es Benefits Act von 2003 als Verpflichtung, Veteranen weiter zu unterstützen. Executive Order 13360 hat die staatlichen Vertragsmöglichkeiten für Firmen, die Veteranen Amerikas gehören, weiter gestärkt und erhöht. Dieses Programm strebt danach, mehr erstklassige und Subunternehmermöglichkeiten für Unternehmen und Firmen zu bieten, die sich im Besitz und unter der Kontrolle von Behinderten-Veteranen im Dienst befinden und von ihnen die Opfer anerkennen, die sie für unser Land gebracht haben.

Ein Service Disabled Veteran Owned Small Business oder
SDVOSB
kann als staatlich verifiziertes Unternehmen oder Unternehmen mit einem mindesten bedingungslosen Besitz von 51 % anerkannt werden und von einem oder mehreren servicebehinderten Veteranen kontrolliert werden. Darüber hinaus muss das Unternehmen in Übereinstimmung mit dem NAICS (North American Industrial Classification System) tätig sein. Wenn der Veteran dauerhaft behindert ist, kann sein Ehepartner oder Betreuer die Kontrolle über den Geschäftsbetrieb haben.

Warum SDVOSB für CI CD?

Kleine Unternehmen spielen eine große Rolle in der amerikanischen Wirtschaft. Kleine Unternehmen haben 64 % der Nettoneuarbeitsplätze geschaffen, 98 % der Exporteure und 33 % des Nettoexportwertes geschaffen und 50 % aller Arbeitnehmer im privaten Sektor beschäftigt.

Unternehmen, die Veteranen gehören, machen 9 % aller Unternehmen aus und haben eine jährliche Lohnsumme von 210 Milliarden US-Dollar. Das sind mehr als 2,4 Millionen Unternehmen mit mehr als 5,8 Millionen Beschäftigten. Die Registerverkäufe dieser Unternehmen All diese Zahlen bedeuten, dass Veteranen nach Jahren des Militärdienstes indas zivile Leben zurückkehren, um die amerikanische Wirtschaft zu stärken und zu stärken.

Dies bedeutet, dass sowohl für kleine als auch für altgediente Unternehmen die richtigen Chancen zur Großen und Dann ungerangen sind; sie können nur mehr gedeihen und die amerikanische Wirtschaft unterstützen. Selbst Unternehmen, die kurz vor dem Zusammenbruch stehen, können mit den richtigen Investitions- und Wachstumschancen gerettet werden. Die Regierung und das Verteidigungsministerium sind entschlossen, den Übergang für Veteranen reibungsloser zu gestalten und die Anzahl der Möglichkeiten zu maximieren, mit denen Veteranen anwesend sein können. Als Ergebnis dieser Initiative wurde das Service Disabled Veteran Owned Small Business Programm von der US-Regierung für servicebehinderte Veteranen Amerikas eingeführt.

Das SDVOSB-Programm bietet viele Vorteile für erfahrene Unternehmen. Die folgenden sind ein paar bemerkenswerte unter den vielen.

  • Das SDVOSB-Programm vergibt Aufträge im Wert von 5 Milliarden Dollar, die vom Office of Federal Procurement reserviert werden.
  • Verträge werden von staatlichen Stellen produziert, aber mehr dieser Verträge kommen vom Verteidigungsministerium.
  • SDVOSBs haben von Natur aus das Recht, in diesen Regierungsvertragsvorschlägen priorisiert zu werden.
  • Verträge im Zusammenhang mit dem Department of Veteran Affairs bevorzugen SDVOSBs mit einer wichtigeren Bedeutung im Vergleich zu anderen Regierungsbehörden und Abteilungen.
Planen eines Termins

Planen eines Termins

Wählen Sie Ihr Termindatum und Ihre Terminzeit für unverbindliche Cloud-Beratungsdienste und beginnen Sie Ihre Reise nach AWS.

sdvosb

Was bedeutet es, mit einem SDVOSB mit agiler Methodik zusammenarbeiten zu können?

Unabhängig davon, ob Sie ein Unternehmen oder ein einzelner Dienstleistungs- oder Produktanbieter sind, können Sie um staatliche Aufträge von verschiedenen Bundesbehörden konkurrieren. So schwierig es ist, den Auftrag in einem solchen Wettbewerbsumfeld zu erwerben, könnten einige Agenturen nur kleine Unternehmen als Hauptauftragnehmer betrachten. Dies kann wahrscheinlich auch die Anzahl der Verträge verringern, für die Sie in Frage kommen.

Cloud Computing Technologies als SDVOSB kann Ihnen den Weg für die Auftragsvergabe ebnen. Wir können jede Partnerorganisation von uns vertreten und wir können Ihnen diesen Wettbewerbsvorteil in der Kategorie „Service behinderter Veteranen“ für kleine Unternehmen verschaffen.

Als Partner von Cloud Computing Technologies, einem vertrauenswürdigen und verifizierten SDVOSB, erhöhen Sie Ihre Chancen deutlich und gewinnen Sie bei uns.

Warum eine Partnerschaft mit Cloud Computing Technologies?

Wir bei Castillo Technologies, LLC dba Cloud Computing Technologies, sind eine Service Disabled Veteran Owned Small Business Firma, die vom Veterans Affairs‘ Center for Veterans Enterprise verifiziert und im VA VetBiz-Verzeichnis gelistet ist.

CVE Verified Firmen werden bevorzugt auf Regierungsaufträge und mit dem U.S. Department of Veterans Affairs, Aufträge werden direkt an eine verifizierte SDVOSB wie wir vergeben.

Wir gehören auch zu den wenigen Unternehmen, die als SDVOSB in der IT-Branche verifiziert sind. Das bedeutet, dass Cloud Computing Technologies einen Wettbewerbsvorteil hat, wenn es darum geht, Aufträge zu gewinnen, und mit unserer Erfolgsbilanz und unserem Know-how gewinnen unsere Partner mit uns.

Die Verifizierte SDVOSB ist auch die Garantie für eine gut fähige, qualitativ hochwertige und unvergleichliche Serviceleistung, die kundenspezifische Anforderungen zu erschwinglichen Kosten erfüllt.

Unsere Vorschläge werden bearbeitet und Aufträge werden in der Regel innerhalb von Tagen vergeben, und wir kommunizieren immer direkt mit den Agenturen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für unser Angebot zu erhalten. Bei öffentlichen Aufträgen können wir uns immer auf schnellere Entscheidungszyklen für die Auftragsvergabe, den besten Wert für den Service, einen geringeren Verwaltungsaufwand und einen reibungsloseren Prozess beziehen.

Worauf wartest du?

Nachdem Sie nun wissen, was für Ihr Unternehmen darin ist, eine Partnerschaft mit Cloud Computing Technologies einzugeht, bevor Sie sich für Ihren nächsten Vertrag bewerben, sollten Sie eine Partnerschaft mit Cloud Computing Technologies für
CI CD
in Betracht ziehen. Wir garantieren Ihnen bessere Chancen, als Partnerunser einen Preis zu gewinnen.

Wenn Sie einen Service haben, aber nicht wissen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren nächsten Partner zu treffen. Cloud Computing Technologies wird immer mit anstehenden Verträgen aktualisiert und lässt nie eine Verkaufschance von Ihnen verstreichen.

Wenn Sie weitere Fragen zum SDVOSB-Programm oder zur Partnerschaft mit einem SDVOSB haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir haben alle Antworten, die Sie suchen.

Der Ansatz der Cloud Computing-Technologien

Cloud Computing hat die Welt im Sturm erobert. Viele Organisationen, die dachten, ihre Anwendungen mit ihrem Know-how und ihren Tools erstellen zu können, haben nun begonnen, die Vorteile von
Agile Methodology
und
DevSecOps
zu nutzen. Diese Erkenntnis hat zu einem steilen Anstieg der Einführung von Cloud-Technologien geführt.

Bei Cloud Computing Technologies sind wir stolz darauf, unsere Kunden durch ihre Cloud-Migration zu führen. Wir bieten sichere, skalierbare und vollständig bedarfsorientierte Cloud-Services über unsere Cloud-Partner auf Unternehmensebene wie Amazon AWS.

Wenn Sie mehr über unsere innovativen Serviceangebote erfahren möchten oder wenn Sie einfach nur Ihre eigenen Bedürfnisse mit jemandem im Detail besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht – kontaktieren Sie Cloud Computing Technologies noch heute

Erfahrung und agile Expertise

Sie können vertrauen

20
Jahre im Geschäft
180 +
Aufträge

SDVOSB

Service Disabled Veteran Owned Small Business

SDVOSB Cloud Services

SDVOSB

What is the SDVOSB program?

Veterans of the United States have put their life on the line serving and protecting our great nation. Not all of them come home unscathed. Some come home with disabilities and have a difficult time integrating into the workforce. It is the notion that the obligation of every American citizen to do more to honor the heroes and appreciate their efforts to protect this country in every possible way. This is why the Veterans Benefits Act of 2003 was passed with the aims to improve the veteran benefits under the jurisdiction of the Department of Veterans Affairs.

The Service Disabled Veteran Owned Small Business program was a result of the Veteran’s Benefits Act of 2003 as an obligation to further support veterans. Executive Order 13360 has further strengthened and increased government contract opportunities for firms owned by veterans of America. This program aspires to provide more prime and subcontracting opportunities for businesses and firms owned and controlled by service disabled veterans recognizing the sacrifices they have made for our country.

A Service Disabled Veteran Owned Small Business or SDVOSB can be recognized as a government verified enterprise or a business with minimum unconditional ownership of 51% and being controlled by one or more service disabled veterans. Moreover, the firm must be operating in accordance with the NAICS (North American Industrial Classification System). If the veteran is permanently disabled, their spouse or caregiver can be in control of the business operations.

Why SDVOSB?

Small businesses play a huge role in the American economy. Small businesses have created 64% of the net new jobs, makeup 98% of exporters and 33% of net export value, and employ 50% of all private-sector workers.
Businesses owned by veterans make up 9% of all firms and have an annual payroll of $210B. In numbers, this is more than 2.4 million businesses with more than 5.8 million employees. The register sales of these businesses All these numbers mean that after years of military service, veterans return to civilian life keeping the American economy strengthened and reinforced.

This means with the right opportunities for both small businesses and veteran-owned businesses; they can only flourish more and support the American economy. Even businesses on the verge of collapse can be saved with the right investment and growth opportunity. The Government and the Department of Defense are committed to make the transition smoother for veterans and maximize the number of opportunities veterans can are present with. As a result of this initiative, the Service Disabled Veteran Owned Small Business program was introduced by the U.S. Government to service-disabled veterans of America.

There are many benefits provided by the SDVOSB program to benefit of veteran-owned businesses. The following are a few notable among the many.

  • The SDVOSB program awards $5 billion dollars’ worth of contracts which is reserved by the Office of Federal Procurement.
  • Contracts are being produced by government agencies but more of these contracts come from the Department of Defense.
  • SDVOSBs are inherently entitled to be prioritized in these government contract proposals.
  • Contracts related to the Department of Veteran Affairs prefer SDVOSBs with more significance compared to other government agencies and departments.

Schedule an Appointment

Choose your Appointment date and time for no obligation cloud consulting services and starting your journey into AWS.

sdvosb

What does it mean to be partnered with an SDVOSB?

Whether you are an enterprise or an individual service or product provider, you might be competing to win government contracts from various federal agencies. As much as it is difficult to acquire the contract in such a competitive environment, some agencies might only consider small businesses as the prime contractor. This might also likely reduce the number of contracts that you can be eligible to apply.

Cloud Computing Technologies as an SDVOSB, can pave the way for you to win that contract award. We can represent every partnered organization of ours and we can get you that competitive advantage in the  service disabled veteran owned small business category.

As a partner of Cloud Computing Technologies, a trusted and verified SDVOSB, increase your chances significantly, and make your win with us.

Why Partner with Cloud Computing Technologies?

We at Castillo Technologies, LLC dba Cloud Computing Technologies, are a Service Disabled Veteran Owned Small Business firm verified by the Veterans Affairs’ Center for Veterans Enterprise and listed in the VA VetBiz directory.

CVE Verified firms are given preference on government contracts and with the U.S. Department of Veterans Affairs, contracts are directly awarded to a verified SDVOSB like ourselves.

We are also among the very few businesses that are verified as an SDVOSB in the information technology industry. It means Cloud Computing Technologies has competitive edge when it comes to winning contracts and with our track record and expertise, our partners win with us.

Being verified as an SDVOSB also is the guarantee of a well-capable, high-quality, and unparalleled service delivery that fulfills customer requirements at an affordable cost.
Our proposals are processed and contracts are awarded usually within days, and we always communicate directly with the agencies to get the best value for what we offer. In government contracts, we can always relate to faster decision cycles for contract awarding, best value for the service, reduced administrative overhead, and overall a smoother process.

What are you waiting for?

Now that you know what’s in it for your business to partner with Cloud Computing Technologies before you apply for your next contract, consider partnering with Cloud Computing Technologies. We are guaranteeing you a better chance of winning an award as our partnered company.

If you have a service but do not know if there are any opportunities, feel free to contact us. We are always eager to meet our next partner. Cloud Computing Technologies is always updated with upcoming contracts and will never let an opportunity slip by you.

If you have any more questions about the SDVOSB program or partnering with an SDVOSB, feel free to contact us. We have all the answers you seek.

The Cloud Computing Technologies Approach

Cloud Computing has taken the world by storm. Many organizations that thought they can build their applications with their know-how and tools have now started realizing the benefits of Cloud Computing. This realization has resulted in a steep increase in the adoption of cloud technologies.
At Cloud Computing Technologies, we take pride in guiding our customers through their cloud migration. We offer secure, scalable, and fully on-demand cloud services through our enterprise-level cloud partners like Amazon AWS.
If you’d like to find out more information about all of our innovative service offerings, or if you’d just like to discuss your own needs with someone in a bit more detail, please don’t delay – contact Cloud Computing Technologies today

Experience and Agile Expertise

you can trust
20
Years in business
180 +
Contracts Awarded